Bei extralangen Öffnungszeiten bis 23 Uhr konnten Besucher den langen Sommerabend nutzen und in sommerlicher Atmosphäre ausgiebig shoppen. Zahlreiche Programmhighlights und attraktive Angebote bis minus 80 Prozent auf internationale Luxus-, Lifestyle- und Designermarken wie Karl Lagerfeld, Furla, Coach, Diesel, Roberto Cavalli, Under Armour und viele mehr warteten auf die Shoppingbegeisterten.
Unter dem Motto „Beach and Surf“ sorgten Chill-Out-Loungen mit einem Sandstrand, Sonnenschirmen, Liegestühlen und Lampions für herrliches Urlaubsfeeling und Entspannung. Für das leibliche Wohl standen ein breites Gastronomieangebot mit beliebten Marken wie o´mellis, wagamama und Starbucks sowie Food Trucks bereit, um die Besucher mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Neue Highlight-Marken zu entdecken
Die beliebten Brands New Balance, Columbia und Marc Cain, die erst kürzlich im Center eröffneten, boten exklusive Angebote und begeisterten die Besucher mit trendigen It-Pieces. Auch der Shuttlebus wurde von den Besuchern aus Wien gerne genutzt.
Besucherrekord beim Late Night Shopping
„Das Late Night Shopping war auch diesmal wieder ein voller Erfolg. Mit 80.000 Besuchern feierten wir einen Besucherrekord und zugleich den erfolgreichsten Tag in der Geschichte des Designer Outlets Parndorf. Die tollen Angebote unserer Luxus-, Designer- und Lifestylemarken, umrahmt mit einem abwechslungsreichen Entertainmentprogramm ziehen jedes Jahr viele Besucher von Nah und Fern an und machen das Shoppingerlebnis zu etwas ganz Besonderem“, zeigt sich Mario Schwann, Center Manager McArthurGlen Designer Outlet Parndorf, erfreut.