AA

Reiseverbot für George Clooney

George Clooney (43) ist nach einem Bandscheibenvorfall ans Haus gebunden. Wie sein Sprecher dem Internetdienst „E!Online“ am Montag sagte, litt Clooney schon eine Weile an Rückenschmerzen.

Nach einer falschen Bewegung verschlimmerten sie sich jetzt aber derart, dass der Schauspieler eine Interview-Reise an die US-Ostküste absagen musste. Er wollte dort seinen neuesten Film „Ocean’s Twelve“ vorstellen. Ins Wasser fallen auch Auftritte bei David Letterman und in anderen Talk-Shows.

Clooney erhalte nun „jede Menge Ruhe“ und ärztliche Betreuung, sagte Sprecher Stan Rosenfield. Pech für „Ocean’s Twelve“- Regisseur Steven Soderbergh, der mit Clooney seinen zweiten Star für Werbezwecke verloren hat. Julia Roberts – der weibliche Hauptpart des neuen „Ocean’s“-Streifens – muss sich ebenfalls noch schonen, nachdem sie am Sonntag Zwillinge zur Welt gebracht hat.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Reiseverbot für George Clooney
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.