Die durch Corona entstandenen Verunsicherungen in der Reisebranche sind glücklicherweise nicht mehr so stark zu spüren. Frau und Herr Österreicher möchten wieder verreisen. Allerdings ist das Bedürfnis nach kompetenter Reiseberatung gestiegen, da sich die Bedingungen schnell ändern können. Um diesen Herausforderungen Rechnung zu tragen, bieten die Experten des ÖAMTC-Reisebüros in Vorarlberg ab sofort eine neue Beratungsmöglichkeit an: Die Videoberatung.

Mit der neuen Dienstleistung möchte der ÖAMTC noch bequemer erreichbar sein, Sicherheit gewährleisten sowie eine fundierte Urlaubsberatung ermöglichen – live, in Bild und Ton, von überall her erreichbar (sofern eine Internetverbindung besteht). Somit sind die Reiseprofis nicht nur direkt vor Ort erreichbar, sondern auch virtuell. Größter Nutzen der Videoberatung: Alle Vorteile eines persönlichen Gesprächs bleiben gewährleistet. So geht’s: Beratungen sind derzeit von Montag bis Samstag nach Terminvereinbarung möglich, flexibel angepasst an die Bedürfnisse der Mitglieder.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit Ihrem Reiseberater – telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Die Beratungen erfolgen über Smartphone, Tablet oder Computer mit Kamera. Zusätzliche Programminstallationen sind nicht erforderlich.
Bis bald im ÖAMTC-Reisebüro!

ÖAMTC-Reisebüro
Untere Roßmähder 2
6850 Dornbirn
05572 / 23232 DW 77123
reisebuero.dornbirn@oeamtc.at
Vorarlberg | ÖAMTC (oeamtc.at)