AA

Hard in Wörgl souverän; Wolfurt gewinnt Hofsteigderby; Debakel für SW Bregenz

©fcwmedia
Am 19.05.1997 gab es das letzte Hofsteigderby das Wolfurt mit einem Auswärtssieg für sich entscheiden konnte. Nach 19 Jahren war es nun wieder soweit, in der Vorarlbergliga gewinnt Wolfurt im Nachbarschaftsduell gegen FC Kennelbach. VOL.AT tickerte alle Spiele live.

Regionalliga West, 10. Runde (16./17./18. Sept.)

USK Anif – FC Wacker Innsbruck Amateure und SV Grödig – FC Mohren Dornbirn wurden abgesagt!

Vorarlbergliga, 8. Runde (17./18. Sept.)
Landesliga, 6. Runde (17./18. Sept.)
1. Landesklasse, 6. Runde (17./18. Sept.)

Alle Spiele, Tore, Ergebnisse der Regionalliga West und Unterhaus zum Nachlesen im VOL.AT Liveticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Hard in Wörgl souverän; Wolfurt gewinnt Hofsteigderby; Debakel für SW Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen