Reese Witherspoon ist traurig: Glücklicher Single? Irgendwie sieht sie nicht danach aus...

Angeblich soll Hollywood-Star Reese Witherspoon seit der Trennung von Jake Gyllenhaal vor einer Woche ja total happy sein. Ein Insider sagte sogar, dass die Schauspielerin überhaupt keine Probleme damit habe, jetzt wieder alleine zu sein. Aber irgendwie kann man ihr das nicht wirklich glauben....
Hier geht's zum Video

Als die Blondine gestern ihre letzten Weihnachtseinkäufe erledigte sah sie nicht nur durch ihren komplett schwarzen Look total düster aus – sie machte auch sonst nicht gerade den Eindruck als würde es ihr richtig gut geht.

Im Gegenteil: Reese wirkte verdammt unglücklich und zeigte nicht wie sonst ihr strahlendes Lächeln.

Dabei soll die Beziehung des Hollywood-Pärchens freundschaftlich und ohne riesige Diskussionen auseinander gegangen sein. Vielleicht wünscht sich Reese so kurz vor Heiligabend statt dem Weihnachtsmann ihren Traumann wieder zurück?

Fortsetzung folgt…

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Reese Witherspoon ist traurig: Glücklicher Single? Irgendwie sieht sie nicht danach aus...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen