AA

Reese ist Alkohol nicht abgeneigt

©EPA
Reese Witherspoon liebt es, schon am Nachmittag Alkohol zu trinken. Gerne entspannt sie sich schonmal bei einem Glas Wein. 

Wie “Female First” berichtete, nippelt die Schauspielerin gerne auch während des Tages an einem Glas Alkohol. Sie meinte aber, sie könne nicht immer schon am Nachmittag trinken, weil sie sich um ihre beiden Kinder kümmern müsse.

Wie Reese einer Zeitschrift gegenüber zugab, trinkt sie gerne, hält sich aber aufgrund ihrer Kinder Ava und Deacon oft zurück. Weiters sagte die Schauspielerin, dass sie ihren Oscar (den sie für ihre Darstellung in “Walk The Line” erhielt) stolz auf ihrem Bücherregal aufgestellt habe. (Quelle: Female First)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Reese ist Alkohol nicht abgeneigt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen