AA

Redford beneidet Brad Pitt & Co. nicht

©AP
Brad Pitt, Tom Cruise & Co. haben es laut Robert Redford heute nicht einfach, da Stalker sie leicht aufspüren können.  Video im Bericht

Wie “20 Minuten” berichtete, bedauert Redford seine jungen Kollegen. Der Schauspieler wurde in seinen Glanzzeiten selbst öfter von verrückten Fans verfolgt und weiß, wie hart das ist. Redford findet, dass es die jüngeren Schauspieler heute viel schwieriger haben, weil alles viel schlimmer geworden sei.

In einem Interview erzählte der 71-Jährige von einer nackten Frau, die an seinem Geburtstag nur mit einem Kuchen in der Hand vor ihm gestanden sei. Anscheinend gab es immer irgendwelche verrückten Mädchen. Doch im Vergleich zu den Geschichten, die Brad Pitt oder Tom Cruise erleben würde, sei das gar nichts, so Redford. (Quelle: 20 Minuten)


Trailer des neuen Films von Robert Redford: “Lions for Lambs”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Redford beneidet Brad Pitt & Co. nicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen