AA

Red Bull Salzburg gewinnt Cup-Halbfinale gegen GAK: Die Stimmen zum Spiel

Red Bull Salzburg siegte am Mittwochabend gegen den GAK.
Red Bull Salzburg siegte am Mittwochabend gegen den GAK. ©APA/Erwin Scheriau
Red Bull Salzburg hat im ÖFB-Cup-Halbfinale am Mittwochabend gegen den GAK mit 6:0 gesiegt. Hier sind die Stimmen zum Spiel.
Red Bull Salzburg gewinnt

Marco Rose (Salzburg-Trainer): “Wir waren heute spielfreudig, aber auch bereit zu arbeiten. In der ersten Hälfte waren wir top. Wir haben die Aufgabe souverän gestaltet, die Jungs waren von Anfang an da. Der GAK würde im oberen Drittel der Zweiten Liga reüssieren. So ein Verein gehört über kurz oder lang in die Bundesliga. Zu meiner Zukunft sage ich nichts. Wir haben noch große Ziele, darauf gilt es, sich zu konzentrieren. Meine Zukunft ist heute nicht wichtig.”

David Preiß (GAK-Teamtrainer) “Wir sind ins Match gegangen, um eine Sensation zu schaffen, aber Salzburg ist mit 100 Prozent gekommen. Sie haben uns nicht unterschätzt und wir haben ihnen zu viele Räume gegeben. Sie sind mit voller Wucht auf uns zugekommen. Die Niederlage ist auch in dieser Höhe in Ordnung, wir hatten zu viel Respekt.”

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Red Bull Salzburg gewinnt Cup-Halbfinale gegen GAK: Die Stimmen zum Spiel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen