AA

Rechtsradikaler Übergriff

Zwei offenbar rechtsradikale junge Männer haben in Dieburg bei Darmstadt eine 16-jährige dunkelhäutige Schülerin angegriffen und geschlagen. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochmorgen.

Zunächst habe einer der Täter die Schülerin wegen ihrer Hautfarbe beleidigt.

Dann hätten sie das Mädchen von hinten am Schulranzen festgehalten und einer habe ihr mit der Faust gegen den Kopf geschlagen. Die Schülerin sei weggelaufen. Sie habe leichte Verletzungen erlitten, die ambulant behandelt werden mussten.

Die Täter waren nach Angaben des Mädchens etwa zwischen 17 und 19 Jahre alt, hatten Glatzen und trugen Bomberjacken und Springerstiefel.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Rechtsradikaler Übergriff
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.