AA

Rebecca Minkoff freut sich über Agyness Deyns Tasche

©AP
Rebecca Minkoffs Taschen sind beliebt bei Stars wie Olivia Palermo und Leighton Meester, aber die New Yorkerin war besonders begeistert, als Agyness Deyn mit einer von ihnen abgelichtet wurde.

Die Designerin bewundert das britische Topmodel sehr: “Als ich das Bild von Agyness Deyn mit meiner Tasche gesehen habe, war ich sehr aufgeregt. Es war einer der Höhepunkte meiner Karriere“, lachte Minkoff in einem Interview mit ‘GraziaDaily’. Da die beiden in denselben Kreisen verkehren, war es nur eine Frage der Zeit, wann sie sich kennenlernen würden.

Die Modeschöpferin war froh, dass sich Deyn als ausgesprochen nette Person herausstellte. Sie sei jetzt ihr gegenüber nicht mehr so schüchtern und sie würden sich regelmäßig treffen, erklärte sie weiter: “Jetzt ist sie eine Freundin von mir, aber dieser Moment war so cool. Wir wurden durch einen gemeinsamen Freund vorgestellt, der DJ ist, und sie war so nett. Sie ist die netteste Person“, schwärmt Rebecca Minkoff von ihrer neuen Freundin Agyness Deyn.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Rebecca Minkoff freut sich über Agyness Deyns Tasche
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen