AA

Real gestand "Probleme" bei Bale-Transfer ein

Noch ist Bale ein Spieler von Tottenham
Noch ist Bale ein Spieler von Tottenham
Real Madrid hat am Donnerstag erstmals Schwierigkeiten beim Abschluss des möglichen Fußball-Rekordtransfers von Gareth Bale eingestanden. "Es gibt Probleme, aber schlussendlich wird es keine mehr geben. Wir dachten, er würde jetzt schon hier sein, aber momentan ist er kein Madrid-Spieler, obwohl er es möglicherweise sein wird", sagte Reals Vizepräsident Fernando Fernandez Tapias.


Angesprochen darauf, ob Real den Wechsel um kolportierte 95 Millionen Euro noch erfolgreich abschließen kann, sagte er: “Ich glaube schon, aber ich kann nicht darauf schwören oder es ausschließen”, sagte Tapias und bat um Geduld. Die Transferzeit endet am 2. September.

Noch am Mittwoch schien der Transfer des 24-Jährigen kurz vor dem Abschluss zu stehen. Nun gab Tapias als erster Real-Verantwortlicher Probleme zu. Er sei von den Qualitäten Bales überzeugt, Real sei aber auch ohne den Waliser ein großartiges Team, merkte Tapias abschließend an.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Real gestand "Probleme" bei Bale-Transfer ein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen