Rea Garvey gastiert am 30. Jänner 2015 im Wiener Gasometer

Am 30. Jänner 2015 kommt Rea Garvey nach Wien.
Am 30. Jänner 2015 kommt Rea Garvey nach Wien. ©APA
Am 30. Jänner 2015 kommt Rea Garvey mit seinem neuesten und sehr persönlichen Album nach Wien. Fans können sich auf die Einzelshow des Iren freuen.
Rea Garvey beim DIF 2014

Mit seinem neuesten Geniestreich “Pride” ist Garvey ein packendes, sehr persönliches Album gelungen, mit dem er nicht nur neue Wege beschreitet, sondern auf seinen beträchtlichen Stärken aufbaut. Am 30. Jänner kommt der Ire nach Wien und begeistert mit den neuen Songs aber auch alten Hits seine Fans.

Rea Garvey gibt Konzert in Wien

Nach seinen mitreißenden Auftritten mit James Blunt kürzlich auf der Burg Clam, in Reifnitz und am Donauinselfest in Wien können sich die Fans nun auf eine Einzelshow mitsamt neuem Album “Pride” freuen.

“Das Album heißt ‘Pride’, also ‘Stolz’, weil es das ist, was ich fühle, wenn ich es anhöre. Ich bin stolz auf meine Wurzeln und darauf, dass sie nach so vielen Jahren den Weg in meine Musik gefunden haben”, so Garvey über sein neues Werk.

Tickets für das Konzert am 30. Jänner im Gasometer.
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rea Garvey gastiert am 30. Jänner 2015 im Wiener Gasometer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen