AA

Rauchsheriff wurde attackiert

Raucher vs. Nichtraucher. Die Situation wird immer prekärer. Ein Rauch-Sheriff wurde verletzt.

“Ich habe eine schwere Prellung und muss deswegen Schmerzmittel nehmen. Zudem habe ich einen Tinnitus”, sagt Rauch-Sheriff Dietmar Erlacher.

Was war passiert? Am vergangenen Freitag wollte er in einem Supermarkt-Restaurant in Wien Donaustadt essen gehen. Er nimmt im Nichtraucherbereich Platz und sieht, dass die Trennwand zum Raucherbereich offen steht. 

Er will ein Foto machen, um die Gesetzesübertretung festzuhalten. Daraufhin stürmen einige Männer auf ihn zu und schlagen auf ihn ein. Kein Einzelfall! Immer wieder wird Erlacher angegriffen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Rauchsheriff wurde attackiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen