AA

Rauchgase bei Küchenbrand in NÖ eingeatmet: Ein Verletzter

Bei dem Brand waren fünf Feuerwehren und 65 Kräfte im Einsatz.
Bei dem Brand waren fünf Feuerwehren und 65 Kräfte im Einsatz. ©APA/BARBARA GINDL
Am Freitag kam es zu einem Küchenbrand im Bezirk Amstetten. Der 25-jährige Wohnungsmieter wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht.

Öl, das in einem Kochtopf am Herd überhitzte, dürfte einen Küchenbrand gestern, Freitag, im Bezirk Amstetten ausgelöst haben. Das Feuer war kurz nach 16.00 Uhr in einer Erdgeschoßwohnung eines Mehrparteienhauses in Stephanshart ausgebrochen, berichtete die Polizei. Der 25-jährige Wohnungsmieter wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus nach Amstetten gebracht.

Der Brand griff auch auf das Mobiliar der Küche über. Bei den Löscharbeiten waren fünf Feuerwehren mit 65 Kräften im Einsatz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Rauchgase bei Küchenbrand in NÖ eingeatmet: Ein Verletzter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen