AA

Rauchende Kate Moss: Strafe für Designer

Star-Designer Marc Jacobs muss Strafe zahlen, weil Kate Moss am Laufsteg geraucht hat - und das ausgerechnet am Nichtrauchertag.
Supermodels tragen Mode von Marc Jacobs

Designer Marc Jacobs (48) ist eine Zigarette von Kate Moss teuer zu stehen gekommen. Das Model hatte im März bei seiner Show auf dem Laufsteg in Paris geraucht – und das ausgerechnet am Nichtrauchertag, wie Jacobs am Donnerstag in Berlin erzählte. Er habe von dem Aktionstag nichts geahnt. “Wir haben eine hohe Strafe bekommen.” Die genaue Summe wisse er aber nicht.

Marc Jacobs und Kate Moss sind gute Freunde

Bei der Hochzeit von Kate Moss und Musiker Jamie Hince (The Kills) im Juli will Jacobs dabei sein. “Sie ist eine gute Freundin.” Das Hochzeitskleid werde er aber nicht entwerfen. Gute Noten gibt der Designer nach der royalen Hochzeit der Braut Kate Middleton, die ein Kleid von Sarah Burton trug: “Sie sah wunderschön aus.” Jacobs gilt mit seiner Arbeit für Louis Vuitton als einer der einflussreichsten Modeschöpfer seiner Zeit, seine Handtaschen sind legendär. In Berlin war der Amerikaner – im Männerrock gewandet – als neuer Schirmherr des Modenachwuchspreises Designer for Tomorrow zu Gast. Im Juli wird er zur Fashion Week erwartet, was für diese ein kleiner Ritterschlag ist.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rauchende Kate Moss: Strafe für Designer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen