AA

Räuber mit Taxi auf der Flucht

Ein noch unbekannter Räuber ist mit einem Wiener Taxi auf der Flucht. Der Chauffeur war bei dem Überfall in der Nacht auf Montag aus dem Wagen geflüchtet. Da bemächtigte sich der bewaffnete Täter des Taxis und konnte entkommen.

Der Taxler hatte den vermeintlichen Fahrgast gegen 22.30 Uhr aufgenommen. Der Mann wollte zum Brunnenmarkt in Wien-Ottakring gebracht werden. Am Ziel angelangt, zog der Räuber seine Pistole und forderte Bares.

Der Chauffeur händigte sein Wechselgeld aus. Dann gelang es dem Taxler, die Autotür aufzureißen und aus dem Wagen zu flüchten, berichtete die Polizei. Der Räuber fuhr dann einfach davon, in welche Richtung, war unklar. Auch vom Wagen fehlte zunächst jede Spur.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Räuber mit Taxi auf der Flucht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen