AA

Räuber kennen kein Wochenende

Symbolfoto &copy apa
Symbolfoto &copy apa
Ein Taxilenker wurde Samstag früh Opfer eines versuchten Raubes - er konnte die Räuber in die Flucht schlagen - Samstagabend wurde ein Lebensmittelgeschäft überfallen - Täter entkamen mit der Tageslosung.

Gegen 5.30 Uhr stiegen zwei maskierte Männer in ein Taxi in der Arbeitergasse in Margareten. Als Fahrziel gaben sie die Großmarkstraße an. Dort angekommen besprühte einer der Männer den Taxilenker mit Tränengasspray, wie ORF on berichtet. Der Lenker konnte schreiend aus dem Taxi flüchten – die Täter entkamen ohne Beute.


Bereits am Abend ist am Alsergrund in der Nußdorferstraße eine Lebensmittelkette überfallen worden. Zwei unbekannte Täter kamen mit dem Lastenaufzug in den Lagerraum, besprühten den Filialleiter mit Pfefferspray und flüchteten mit der Tageslosung.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Räuber kennen kein Wochenende
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.