AA

Raub in der Wiener Innenstadt: Täter wiedererkannt und festgenommen

Für den Räuber aus der Wiener Innenstadt klickten die Handschellen
Für den Räuber aus der Wiener Innenstadt klickten die Handschellen ©Bilderbox (Sujet)
Bereits Ende August wurde ein 20-jähriger Passant in der Innenstadt von einem unbekannten Mann niedergeschlagen und beraubt. Es gelang dem Täter, unerkannt mit dem Bargeld des Opfers zu flüchten. Nun wurde der Mann jedoch gefasst.

Der Straßenraub geschah in der Kärntnertorpassage in der Wiener Innenstadt  am 31. August um 10:40 Uhr. Der 20-jährige Fußgänger, der von dem unbekannten Mann niedergeschlagen und seines Bargeldes beraubt wurde, konnte jedoch den Polizeibeamten eine detaillierte Täterbeschreibung geben.

Anhand dieser wurde der 20-jährige Kosovar S. von Einsatzkräften der Polizeiinspektion Kärntertorpassage in Wien 1 wiedererkannt und festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Raub in der Wiener Innenstadt: Täter wiedererkannt und festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen