AA

Raser mit Wiener Kennzeichen auf A3 erwischt

Einer der Temposünder war mit 199 Stundenkilometern unterwegs.
Einer der Temposünder war mit 199 Stundenkilometern unterwegs. ©Bilderbox.com
Am Dienstag wurden auf der Südostautobahn (A3) im Bezirk Eisenstadt Umgebung drei Raser von der Polizei angehalten. Der Schnellste war mit 199 Stundenkilometern in einem Auto mit einem Kennzeichen aus Wien-Umgebung unterwegs.

Ein Pkw mit deutschem Kennzeichen wurde mit 186 km/h geblitzt und bei einem Wagen aus dem Bezirk Eisenstadt Umgebung wurden 180 km/h gemessen. Die drei Raser wurden angezeigt, sie müssen mit Führerscheinentzugsverfahren rechnen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Raser mit Wiener Kennzeichen auf A3 erwischt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen