Raser mit Tempo 213 auf der A22 in Wien geblitzt

Ein Raser wurde auf der A22 geblitzt
Ein Raser wurde auf der A22 geblitzt ©APA (Sujet)
Montagnacht war auf der Donauufer-Autobahn (A22) ein Raser unterwegs, der mit massiver Geschwindigkeitsüberscheitung in einer Radarkontrolle landete. Die Identität des Mannes ist unbekannt, er wird nun ausgeforscht.

Auf der Höhe der Nordbrücke war der Raser mit Tempo 213 von der Polizei geblitzt worden. Medienberichten zufolge war der Lenker mit einem Auto mit Wiener Kennzeichen unterwegs, er wird nun ausgeforscht.

Raser gesucht – hohe Strafe droht

Ob es sich bei dem Lenker um einen Teilnehmer eines illegalen Autorennen handelt, konnte die Polizei nicht sagen. Dem Raser drohen eine Strafe von 2.180 Euro und ein Führerscheinentzug von mindestens drei Monaten.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Raser mit Tempo 213 auf der A22 in Wien geblitzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen