AA

Raser mit 232 km/h auf A2 gestoppt

&copy Bilderbox Symbolfoto
&copy Bilderbox Symbolfoto
Mit 232 km/h ist am Donnerstagnachmittag ein Wiener Autolenker auf der A2, der Südautobahn, zwischen Sebersdorf und Ilz von der Autobahnpolizei gemessen und anschließend gestoppt worden - er hatte es einfach "eilig".

Der Raser, ein 31-jähriger Unternehmer aus Wien, war nach Graz zu einem Termin unterwegs und hatte es „eilig“, wie er zu Protokoll gab.

Der Raser durfte nach der Aufnahme der Daten durch die Polizei seine Fahrt fortsetzen. Gegen ihn wird Anzeige erstattet. Neben einer höheren Geldstrafe droht ihm auch ein zeitweiliger Führerscheinentzug.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Raser mit 232 km/h auf A2 gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen