Raser mit 124 km/h im Ortsgebiet in Wr. Neustadt geblitzt

Raser mit 124 km/h im Ortsgebiet von Wr. Neustadt geblitzt.
Raser mit 124 km/h im Ortsgebiet von Wr. Neustadt geblitzt. ©APA
In Ebenfurth im Bezirk Wiener Neustadt ist ein 30-jähriger Lenker aus Ungarn mit 124 km/h in einer 50-Zone geblitzt worden. Zudem konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen.

Ein ungarischer Lenker wurde am Freitag Nachmittag in Ebenfurth im Bezirk Wr. Neustadt mit 124 km/h in einer Tempo 50-Zone geblitzt. Damit nicht genug, konnte der 30-Jährige laut Landespolizeidirektion auch keinen Führerschein vorweisen. Über Anordnung der Bezirkshauptmannschaft Wiener Neustadt wurde von dem Mann eine Sicherheitsleistung eingehoben.Beamte der Polizeiinspektion Eggendorf hatten sich am Freitag Nachmittag mit einem Lasermessgerät in der Tempo 50-Zone positioniert. Gegen 16 Uhr raste der Lenker in ihre Radarfalle.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Raser mit 124 km/h im Ortsgebiet in Wr. Neustadt geblitzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen