AA

Raser auf A2 in NÖ mit 249 Stundenkilometern unterwegs

Raser auf der A2 unterwegs.
Raser auf der A2 unterwegs. ©APA
Da hatte es jemand definitiv zu eilig: Mit 249 km/h ist ein Pkw am Wochenende auf der Südautobahn (A2) im Bezirk Baden unterwegs gewesen.

Ob hinter dem Steuer eine Frau oder ein Mann saß, ist nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ vom Montag noch Gegenstand einer Lenkererhebung.

Sie oder er wird der Bezirkshauptmannschaft Baden angezeigt. Die “eklatante” Geschwindigkeitsüberschreitung war am Samstag gegen 21.45 Uhr mittels mobilen Radargeräts auf der vierten Spur in Fahrtrichtung Wien gemessen worden, heißt es von Seiten der Polizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Raser auf A2 in NÖ mit 249 Stundenkilometern unterwegs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen