Raritäten auf dem Fußballplatz

Dornbirn. Am 19. und 20. November verwandelt sich die Emma und Eugen Sportarena zwei Tage lang in ein Stöberparadies für Flohmarktbesucherinnen und -besucher.
Die Vorbereitungen vom OK-Chef Richard Lenz und seinem Team zum grün-weißen Highlight laufen bereits auf Hochtouren und „es wurden schon viele tolle und wertvolle Sachen bei den Annahmeterminen abgegeben, darunter auch zahlreiche Raritäten“, verspricht der Organisator.
Der diesjährige Flohmarkt läuft unter dem Motto „Gib den Dingen ein zweites Leben“. Neben dem Recycling-Gedanken steht aber auch wieder der Nachwuchs im Mittelpunkt. So kommt der Reinerlös der DSV-Jugend und der neuen Kinderbetreuungsstätte zugute. „Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt, unser Clubheim hat an beiden Tagen geöffnet und der gesamte Verein freut sich auf viele Schnäppchenjäger in unserer Emma und Eugen Arena“, so Richard Lenz in Vorfreude.
Die letzte Warenannahme für den DSV Flohmarkt ist an diesem Samstag, 12. November von 9.00 – 12.00 Uhr auf dem Sportplatz in Haselstauden. Der Flohmarkt findet dann am Samstag, 19. November von 09.00 – 16.00 Uhr und am Sonntag, 20. November von 09.00 – 13.00 Uhr statt. (cth)