AA

Rapper Sido will Bar und Tattoo-Studio in München eröffnen

Der Rapper will eine Bar und ein Tattoo-Studio eröffnen
Der Rapper will eine Bar und ein Tattoo-Studio eröffnen ©APA
Der Berliner Rapper Sido (34) will eine Bar in München eröffnen. Mit drei Freunden baue er derzeit eine ehemalige Schwulen-Sauna um. "Wir hoffen, dass wir bis zur Wiesn fertig sind", sagte Sido dem "Münchner Merkur".

Außerdem planen Sido und seine Kompagnons nach Informationen der Zeitung in diesem Jahr auch noch, ein Tattoostudio in München aufzumachen. Es werde “Ich & meine Katze” heißen. Denselben Namen trägt auch das Tattoostudio, das der 34-Jährige in Berlin betreibt. Der Rapper, der am 4. September sein neues Album “VI” auf den Markt bringt, wird dort nach Angaben der Zeitung auch selbst tätowieren.

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rapper Sido will Bar und Tattoo-Studio in München eröffnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen