Rapper Bushido ist mit 32 bereit für Kinder

Der 32-Jährige Rapper zeigt sich zahm. Bushido ist bereit für Kinder und nimmt jede Menge Rücksicht auf seine Mutter.
Bushido live @ T.E.C.
Zeiten ändern dich

Rapper Bushido nimmt nach eigener Schilderung viel Rücksicht auf seine Mutter. Er habe alle seine Liebschaften immer so gut es ging vor ihr versteckt, sagte der 32-Jährige der “Bild”-Zeitung (Donnerstagsausgabe). Zwischen 4.30 und 5.20 Uhr habe er zu seinem “One-Night”-Stand gesagt: “Bitte geh, meine Mutter steht gleich auf. Und zieh deine Schuhe draußen an.”

Bushido ist bereit für Kinder

Es wäre ihm unangenehm gewesen, seiner Mutter jede Liebschaft zu zeigen, sagte Bushido, der nach eigenen Worten inzwischen liiert ist. Er schließt eigenen Nachwuchs nicht aus. “Ich bin bereit für Kinder”, sagte der 32-jährige, der mit 2,2 Millionen verkauften Tonträgern Deutschlands erfolgreichster Rapper ist. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rapper Bushido ist mit 32 bereit für Kinder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen