AA

Rapper Big Boi in Miami festgenommen

Der Rapper Big Boi (36) ist laut Promi-Portal "TMZ" in Florida wegen Drogenbesitzes festgenommen worden.

Er soll unter anderem Ecstasy- und Viagra-Pillen bei sich getragen haben. Spürhunde des Zolls hätten angeschlagen, als Big Boi (bürgerlich: Antwan Patton) in Miami von Bord eines Kreuzfahrtschiffes ging. Nach Hinterlegung von 16.000 Dollar (gut 11.000 Euro) Kaution wurde der Hip-Hop-Star vom Duo Outkast wieder freigelassen

Big Boi im Besitz von Schmugglerware

Über CNN ließ sein Anwalt Daniel Kane später in einem Statement verbreiten, sein Mandant sei mit Freunden unterwegs gewesen. Im gemeinsamen Gepäck habe sich eine kleine Menge Schmuggelware befunden. Er sei sicher, dass Big Boi freigesprochen werde, sobald alle Fakten auf dem Tisch lägen. APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rapper Big Boi in Miami festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen