Rapper 50 Cent - Sex-Traum mit Angelina Jolie: "Ich will mit Brad Pitts Freundin schlafen!"

Mit Geld kann man sich (glücklicherweise) nicht alles kaufen – auch 50 Cent nicht. Darüber wird sich besonders Hollywood-Star Brad Pitt freuen.  Der Rapper wünscht sich nämlich nichts mehr, als mit Angelina Jolie ins Bett zu hüpfen…

„Ich würde gerne für einen Tag in den Körper von Brad Pitt schlüpfen”, erzählte 50 Cent gerade laut Online-Portal Showbizspy. „Dann könnte ich Sex mit seiner Freundin Angelina haben.”

Träum’ mal schön weiter! 

Überghaupt hat der Musiker ganz schön utopische Vorstellungen: Er ist sich nämlich auch sicher, dass er viel berühmter sein wird, wenn er erstmal tot ist – wie Michael Jackson (?).

„Man ist als Künstler größer, wenn man nicht mehr auf der Erde weilt”, sagte 50 Cent dem Observer. „Alle haben Jacko in der Woche, nachdem er gestorben war, mehr geliebt, als in der Woche vor seinem Tod. Vielleicht kann man mich auch besser leiden, wenn ich gestorben bin. Ich würde auf jeden Fall gerne als großartiger Künstler in Erinnerung bleiben.”

Als Rapper wird das schwer: Sein letztes Album „Bevore I Self Destruct” lief ja nicht so doll. Aber vielleicht schafft er es ja nochmal als Film-Star: Er wird in „Jeckyll and Hyde” neben Oscar-Preisträger Forest Whitaker die Hauptrolle spielen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rapper 50 Cent - Sex-Traum mit Angelina Jolie: "Ich will mit Brad Pitts Freundin schlafen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen