AA

Rapper 50 Cent beim Koksen erwischt?

Ein Reporter wollte den 32-Jährigen vor einem Konzert interviewen und wurde dabei Zeuge eines merkwürdigen Schauspiels.

Der TV-Journist eines kroatischen Fernsehsenders öffnete vor laufender Kamera die Tür zur Gaderobe des Gangster-Rappers, um ihn vor dem Konzert in der kroatischen Hauptstadt Zagreb zu interviewen. Was der Reporter in der Gadarobe sah, damit hatte er wohl nicht gerechnet: 50 Cent und einige seiner Crew-Mitglieder saßen mit gesenkten Köpfen vor einem kleinen Tisch am Boden.

Der Verdacht, dass die Männer Kokain konsumierten, ist sehr naheliegend. Verstärkt wird diese Vermutzung durch die Tatsache, dass einer der Männer sichtlich nervös aufsprang und rief: “Bitte draußen warten!”

Wenig später kam ein etwas wortkarger 50 Cent aus dem Raum. Scheinbar verstört gab er ein kurzes Interview. Erst im Laufe des Gespräches, fand er seine Sprache wieder.

Das Video über den Vorfall:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rapper 50 Cent beim Koksen erwischt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen