AA

Rapid Wien: Strebinger nach Herz-OP aus Spital entlassen

Richard Strebinger hat den Eingriff am Herzen gut überstanden.
Richard Strebinger hat den Eingriff am Herzen gut überstanden. ©APA/ERWIN SCHERIAU
Nach seiner Herz-Operation ist Rapid Wiens Torhüter Richard Streber wieder aus dem Spital entlassen worden.

"Der Eingriff gestern verlief problemlos, sodass ich bereits auf dem Weg nach Hause bin", schrieb der 26-Jährige am Donnerstag auf Facebook.

Strebinger musste im Bundesliga-Match gegen den LASK am 24. August aufgrund von Kreislaufproblemen vom Feld. Er unterzog sich nach Beratung mit Ärzten einem Eingriff am Herzen. Er wolle sich schon bald auf sein Comeback vorbereiten, meinte er nun.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid Wien: Strebinger nach Herz-OP aus Spital entlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen