AA

Rapid Wien holt Philipp Wydra zurück

Rapid Wien holte U21-Teamspieler Wydra zurück aus Köln.
Rapid Wien holte U21-Teamspieler Wydra zurück aus Köln. ©APA/HANS PUNZ (Symbolbild)
Rapid hat U21-Teamspieler Philipp Wydra aus Köln zurück nach Wien geholt.
Rapid Wien verlor erstes Testspiel in Belek
Rapid Wien: Koscelnik und Schick verletzt

Bei Rapid Wien bekommt der österreichischen U21-Teamspieler Philipp Wydra einen Vertrag bis Sommer 2026. Der 20-Jährige ist bei den Hütteldorfern vorerst für Rapid II vorgesehen, wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch mitteilte.

Philipp Wydra 2016 von Rapid Wien nach Köln gewechselt

Wydra war als 16-Jähriger von Rapid in die Domstadt gewechselt, wo er schnell Fuß fasste. Im vergangenen Sommer bremste ein Meniskuseinriss jedoch seine Entwicklung, er kam im Herbst dann in der zweiten Mannschaft der Kölner zum Einsatz.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid Wien holt Philipp Wydra zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen