AA

Rapid Wien holt Linksverteidiger Jonas Auer

Rapid Wien verpflichtete Jonas Auer.
Rapid Wien verpflichtete Jonas Auer. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Am Sonntag vermeldete Fußball-Vizemeister Rapid Wien die Verpflichtung von Jonas Auer.

Der 20-jährige Linksverteidiger war zuletzt an Viktoria Zizkov verliehen, hatte aber noch einen aufrechten Vertrag bei Mlada Boleslav, weshalb eine Ablösesumme wohl im niedrigen sechsstelligen Bereich fällig wurde. Auer, aktueller ÖFB-U21-Teamspieler, unterschrieb bei den Hütteldorfern bis 2024.

Der Niederösterreicher ist der vierte Rapid-Neuzugang für die kommende Saison, davor waren Kevin Wimmer, Marco Grüll und Robert Ljubicic engagiert worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid Wien holt Linksverteidiger Jonas Auer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen