AA

Rapid Wien: Dibon muss erneut am Knie operiert werden

Rapid Wiens Dibon wird erneut am Knie operiert.
Rapid Wiens Dibon wird erneut am Knie operiert. ©APA
Rapid Wiens Kapitän Christopher Dibon fällt auf unbestimmte Zeit weiter aus und muss erneut am lädierten Knie operiert werden.

Der von schweren Verletzungen geplagte Verteidiger musste sich aufgrund von Belastungsbeschwerden im lädierten linken Knie einem arthroskopischen Eingriff unterziehen, wie Rapid Wien am Donnerstag bekannt gab.

Der 30-Jährige verpasste bereits die gesamte Saison 2020/21 nach einem Kreuzbandriss. Im Sommer feierte Christopher Dibon zwar sein Comeback, musste nun aber einen neuerlichen Rückschlag auf dem Weg zurück einstecken. Wann er wieder ins Training einsteigen wird, ist vorerst offen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid Wien: Dibon muss erneut am Knie operiert werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen