AA

Rapid trennte sich von Mujakic

Rapid trennte sich von Mujakic. / Symbolbild
Rapid trennte sich von Mujakic. / Symbolbild ©APA/GEORG HOCHMUTH
Am Mittwoch hat der SK Rapid die Trennung von Stürmer Armin Mujakic bekannt gegeben. Unterdessen wurde der Vertrag mit Aleksandar Kostic bis 2019 verlängert.

Der 23-jährige Offensivspieler Armin Mujakic kam heuer sechsmal bei den Profis zum Einsatz, hauptsächlich aber bei den Rapid-Amateuren in der Regionalliga. Der Vertrag von Mittelfeldspieler Aleksandar Kostic wurde hingegen um ein Jahr bis Sommer 2019 mit Option auf ein weiteres Jahr verlängert. “Er wird die gesamte Vorbereitung mit der Kampfmannschaft bestreiten und dabei die Chance erhalten, sich für einen fixen Kaderplatz zu empfehlen”, erklärte Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel. Bei dem 22-jährigen Serben laufe ein Einbürgerungsverfahren.

APA/red

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid trennte sich von Mujakic
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen