AA

Rapid-Stürmer Sobczyk wechselte zu Spartak Trnava

Der Stürmer verabschiedete sich von Rapid.
Der Stürmer verabschiedete sich von Rapid. ©APA
Am Mittwoch gab Sobczyk via Instagram bekannt, dass er von Rapid zu Spartak Trnava gewechselt ist.

Der österreichische Fußballer Alex Sobczyk ist von Rapid Wien zum slowakischen Erstligisten Spartak Trnava gewechselt. Dies gab der 22-Jährige Mittwochabend via Instagram bekannt.

Der Stürmer war zuletzt an den Floridsdorfer AC verliehen, wo er auf 29 Pflichtspieleinsätze und 8 Scorerpunkte kam. Beim slowakischen Pokalsieger wird er neben Yilmaz der zweite rot-weiß-rote Legionär im Kader sein.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid-Stürmer Sobczyk wechselte zu Spartak Trnava
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen