Rapid: Krammer will Sportdirektor von "internationalem Format"

Michael Krammer hat mir dem Rekordmeister noch viel vor.
Michael Krammer hat mir dem Rekordmeister noch viel vor. ©APA
Michael Krammer ist am Montagabend zum neuen Präsidenten von Fußball-Rekordmeister Rapid gewählt worden. Am Dienstagvormittag stand bereits die erste Sitzung an. Dabei ging es auch um das Thema neuer Sportdirektor.

Die Suche nach einem neuem Sportdirektor hat beim neuen Vereinspräsidenten der Wiener oberste Priorität. “Das wird die erste Personalentscheidung sein. Wir suchen jemanden von internationalem Format, der uns auch international helfen kann”, sagte Krammer. Der Deutsche Helmut Schulte steht den Hütteldorfern nur noch bis Jahresende zur Verfügung. Der bisherige Sportdirektor wechselt danach zum deutschen Zweitligisten Fortuna Düsseldorf.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapid: Krammer will Sportdirektor von "internationalem Format"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen