AA

Rapid holte 18-jährigen Weißrussen Lebedew

Bundesliga-Winterkönig Rapid hat am Donnerstag die Verpflichtung des 18-jährigen Weißrussen Andrej Lebedew bekanntgegeben. Der 1,91 m große Innenverteidiger wechselte aus seiner Heimat vom Erstligisten Witebsk nach Wien. Beim Rekordmeister erhielt er einen Vertrag bis Sommer 2013 plus Option. Lebedew wird im Frühjahr allerdings noch bei Rapids Amateuren in der Regionalliga Ost zum Einsatz kommen.

“Andrej Lebedew hat vom Potenzial die klare Perspektive, den Sprung in die Kampfmannschaft des SK Rapid zu schaffen. Im Frühjahr wird er bei den Rapid Amateuren spielen, um sich bei uns Schritt für Schritt sowohl sportlich als auch sprachlich zu integrieren”, meinte Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rapid holte 18-jährigen Weißrussen Lebedew
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen