AA

Rap-Legende AZAD gastiert mit Comeback-Album im Flex

Azad kommt mit Comeback-Album live ins Wiener Flex
Azad kommt mit Comeback-Album live ins Wiener Flex ©Advanced Society
Put your hands up! Rap-Legende AZAD meldet sich, fünf Jahre nach seinem letzten Release, mit seinem neuen Album "Leben II" fulminant retour. Im Zuge seiner Release-Tournee gastiert der Star-Rapper am 25. Februar im Wiener Flex.

Nach über 15 Jahren im Rap-Geschäft und mehr als zehn Veröffentlichungen später kann AZAD auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken und zählt unumstritten zu den begehrtesten Künstlern im deutschsprachigen Raum. Gemeinsame Singles und Alben mit Künstlern wie Akon, Gentleman, Xavier Naidoo oder Kool Savas unterstreichen sein Können und seinen Erfolg.

Fulminantes Comeback-Album

Nach fünf Jahren meldet sich der Star-Rapper mit seinem neuen Album “Leben II” nun endlich retour. Die Folge: Tosender Applaus der Kritiker, Höchstbewertungen auf Amazon, iTunes & Co, sowie ein Top-Einstieg auf Platz 1 der deutschen Charts! Der Vollblut MC mit der wohl eindringlichsten Stimme Deutschlands zeigt auf 16 Tracks einmal mehr sein Können und unterstreicht mit seinem Erfolg die unerschütterliche Loyalität seiner Fans.

Sensationelle Show

Im Zuge seiner Release-Tournee gastiert der Star-Rapper am 25. Februar im Wiener Flex und präsentiert eine noch nie dagewesene, sämtliche Erwartungen übertreffende, Live-Show sowie eine MC-Performance der Extraklasse!

>> Alle Infos zur Show findet ihr hier.

>> Alle weiteren Konzerte und Parties gibt es hier.

  • VIENNA.AT
  • Vienna Party
  • Rap-Legende AZAD gastiert mit Comeback-Album im Flex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen