AA

Rankweil Stürmer Preradovic spielt für Floridsdorf

©Luggi Knobel
Ex-RW Rankweil Stürmer Danijel Preradovic wurde von Erstligist Floridsdorfer AC unter Vertrag genommen.

Der FAC ist am letzten Transfertag noch einmal tätig geworden: Die Floridsdorfer verpflichten Stürmer Daniel Preradovic, der von RW Rankweil kommt.

Erstligist Floridsdorfer AC verstärkt sich mit Daniel Preradovic. Der Schweizer kommt aus der Vorarlbergliga von RW Rankweil. Der 23-Jährige großgewachsene Mittelstürmer hat in seiner Laufbahn bereits für die U-21 der Bolton Wanderers in England gespielt und danach diverse Stationen in seiner Heimat beackert, unter anderem beim FC Bern und dem SC Düdingen, ehe er 2015 zu Rankweil wechselte, wo er in neun Spielen sechs Tore erzielte.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Rankweil Stürmer Preradovic spielt für Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen