Am Mittwochmorgen fuhr ein 82-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße Rüggelen in Richtung Langgasse. Als er die Langgasse überqueren wollte stieß er mit dem Pkw einer 43-jährigen Frau zusammen, die ebenfalls auf der Langgasse gefahren war.
Gegen Lkw geprallt
Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw der Frau auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo sie gegen einen entgegenkommenden Lkw stieß, der von einem 47-jährigen Mann gelenkt worden war. Die Frau wurde mit Verletzungen ubestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.
Video vom Unfallort
(VOL.AT)
Heute Morgen kurz vor 08.00 Uhr fuhr ein 82 jähriger Mann mit seinem PKW auf der Gemeindestraße Rüggelen in Richtung Langgasse. Als er die Langgasse überqueren wollte stieß er mit dem PKW einer 43 jährigen Frau zusammen die auf der Langgasse gefahren war. Durch den Zusammenstoß wurde der PKW der Frau auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo sie gegen einen entgegenkommenden LKW stieß, der von einem 47 jährigen Mann gelenkt worden war. Die Frau wurde mit Verletzungen ubst. Grades ins LKH Feldkirch eingeliefert.