AA

Randalierer verletzte Polizisten und Security

Ein Randalierer verletzte eien Security und einen Polizeibeamten.
Ein Randalierer verletzte eien Security und einen Polizeibeamten. ©bilderbox.at
In der Nacht auf Sonntag wurde einem Lokalgast, nachdem er gegen die Hausmauer uriniert hatte, der Zutritt verboten. Nachdem er randalierte und einen Security verletzte, wurde die Polizei gerufen.

Gegen 00.10 Uhr wurde einem Lokalgast der Zutritt verweigert, da er gegen die Hausmauer urinierte. anschließend fing der 32-Jährige an zu randalieren und verletzte einen Security durch einen Fauststoß. Die Polizei wurde alarmiert, um den Mann in der Schellinggasse im 1. Bezirk festzunehmen. Die Polizisten versuchten Marcel K. zu beruhigen. Der alkoholisierte Mann ging jedoch immer wieder auf die Beamten los und beschimpfte sie. Dabei wurde ein 27-jähriger Inspektor durch einen Ellbogenstoß im Gesicht verletzt. K. wurde festgenommen und wegen diverser Delikte angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Randalierer verletzte Polizisten und Security
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen