Randalierer am Wiener Praterstern verletzte Polizisten bei Festnahme

Ein 42-Jähriger wurde am Donnerstag am Praterstern festgenommen.
Ein 42-Jähriger wurde am Donnerstag am Praterstern festgenommen. ©Leserreporterin Tanja M.
Am Praterstern in Wien ist es am Donnerstagabend zu einer Festnahme gekommen, bei der ein Polizist verletzt wurde. Leserreporterin Tanja M. beobachtete den Polizeieinsatz und schickte Fotos an VIENNA.at.
Jetzt Leserreporter werden!
Festnahme am Praterstern

Gegen 21.40 Uhr sei am Donnerstagabend ein Randalierer festgenommen worden, berichtet Leserreporterin Tanja M. am Freitag. Auf Anfrage von VIENNA.at kann  Polizeisprecher Thomas Keiblinger diese Angaben bestätigen: Wegen aggressiven Verhaltens und einer Verwaltungsübertretung sei ein 42-Jähriger am Donnerstagabend festgenommen worden.

Polizist bei Festnahme verletzt

Er soll sich bei seiner Festnahme heftig zur Wehr gesetzt haben und dabei einen Polizisten verletzt haben. Laut Keiblinger fügte der Mann einem Beamten eine Bänderzerrung am Handgelenk zu. Er wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Randalierer am Wiener Praterstern verletzte Polizisten bei Festnahme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen