AA

Ralph Lauren: Aller Anfang ist schwer

Was Ralph Laurens Karrierestart mit Krawatten zu tun hat
Was Ralph Laurens Karrierestart mit Krawatten zu tun hat ©epa
Der Designer Ralph Laurent sprach jetzt über seine Kindheitsträume, die Hochzeit seiner Tochter, wie seine Karriere begann und was das alles mit einer Krawatte zu tun hat.
Kreationen von Ralph Lauren
Mehr Mode-News

Schwer zu glauben, aber auch  Ralph Lauren  fing mal klein an. Wie der 71-Jährige verriet startete er seine Karriere mit dem Designen von Krawatten. Der amerikanischen Moderatorin  Oprah Winfrey  öffnete der erfolgreiche Modeschöpfer seine Türen und gab nach über 20 Jahren TV- Abstinenz sein erstes Fernsehinterview. Dabei sprach er offen darüber wie seine Karriere begann und verriet, dass er 1967 seinen Durchbruch mit der Kreation von Krawatten erzielt hat.

Als Kind träumt Ralph übrigens nicht davon ins Modebusiness zu gehen, sondern wollte Baseball-Spieler, Basketball-Spieler, Tänzer oder Schauspieler werden. Wie Ralph Lauren im Interview verriet, erwarten er und seine Frau derzeit gespannt auf die Hochzeit ihrer Tochter Dylan. Der stolze Vater kreierte selbstverständlich das Brautkleid, wobei das schwierige war als sich so mancher vorstellen dürfte. Seiner Tochter gefielen Papas Vorschläge nämlich vorerst nicht, erst nach mehreren Versuchen war Dylan zufrieden.

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • Ralph Lauren: Aller Anfang ist schwer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen