AA

Ralf Grabher wird SC Fußach-Trainer

Ralf Grabher wird ab Sommer Trainer in Fußach.
Ralf Grabher wird ab Sommer Trainer in Fußach. ©Thomas Knobel

Fußach. Der neue Trainer beim SC Fußach ab Sommer 2010 heißt Ralf Grabher. Er löst damit Heinz Fladenhofer ab, der zum SC Göfis zurückkehrt. Grabher war die letzten zwei Jahre Trainer der Höchster 1b-Mannschaft und kommt nun nach Fußach. Grabher hat mit Höchst 1b vor einem Jahr den Meistertitel in der zweiten Landesklasse erreicht und blieb 13 Mal in Serie im Rheinaustadion unbesiegt. “Mir liegen die Jungs in Höchst sehr am Herzen, aber ich wollte einfach wieder eine reine Kampfmannschaft trainieren. In Höchst habe ich die jungen talentierten Kicker weiterentwickelt und einige Spieler ans Eins herangeführt”, sagte Ralf Grabher. Für den Wechsel nach Fußach haben laut Grabher auch die sehr guten Trainings- und Spielbedingungen dazu beigetragen. Ein Potenzial an sehr guten, hungrigen Spielern ist in Fußach ebenfalls vorhanden. Für Ralf Grabher eine neue Herausforderung und neuen Zielvorgaben.

(Quelle: Meine Gemeinde – Thomas Knobel)

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Ralf Grabher wird SC Fußach-Trainer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen