AA

Ralf Bauer liebt eine jüngere Frau

Helmut Markwort und Ralf Bauer (r.)
Helmut Markwort und Ralf Bauer (r.) ©EPA
TV-Beau Ralf Bauer ist wieder vergeben. Die Glückliche heißt Magdalena Steiner und ist 19 Jahre jünger als ihr berühmter Freund.
Der hessische Jedermann

Wo die Liebe hinfällt: Fernseh-Beau Ralf Bauer (43) hat sein Herz einer Frau geschenkt, die 19 Jahre jünger ist als er. 
Derzeit steht der Schauspieler (“Gegen den Wind”) für das Theaterstück “Jedermann” in Frankfurt auf der Bühne.
Bei der Premiere am 17. Juni erschien der Frauenschwarm mit einer schönen Schwarzhaarigen im Arm, kommentieren wollte er sein Date allerdings nicht. 

“Privates ist eben privat”, erklärte der Leinwand-Star damals noch.
Im Gespräch mit “Bunte.de” rutschte dem Künstler dann aber doch mehr zu seiner Liebsten heraus: “Ich habe schon oft Angebote für Shootings bekommen. Na ja, jetzt nicht mit der Magdalena, aber mit ihren Vorgängerinnen.”

Laut dem deutschen Peoplemagazin ist die schöne Fremde an Bauers Seite Magdalena Steiner und 24 Jahre jung – 19 Jahre jünger als der TV-Moderator.
Wer weiß? Vielleicht gibt sich Ralf Bauer in den nächsten Tagen ja noch einen Ruck und erzählt der Welt mehr über seine neue Freundin. 

Der hessische Jedermann

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ralf Bauer liebt eine jüngere Frau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen