AA

Rafael van der Vaart wieder verliebt

Rafael frisch verliebt: "Ja, ich leugne das nicht."
Rafael frisch verliebt: "Ja, ich leugne das nicht." ©DPA
Star-Fußballer Rafael van der Vaart (32) ist wieder verliebt. Dem niederländischen Blatt "Story" sagte er: "Ja, ich leugne das nicht, ich habe eine neue Freundin, aber es ist noch sehr frisch." Die Freundin soll die 23-jährige brünette Amsterdamerin Christie sein, Mutter eines kleinen Sohnes. Das Blatt zeigt in seiner neuesten Ausgabe (Mittwoch) Fotos des Paares.

Sie soll den früheren HSV-Spieler bereits in Spanien besucht haben. Van der Vaart steht nun bei Betis Sevilla unter Vertrag. “Wir haben es schön,” sagte er dem Blatt.

Erst kürzlich von Sylvies bester Freundin Sabia getrennt

Van der Vaart wollte sich dem Bericht zufolge nicht weiter über sein Privatleben äußern. “Dafür ist in der Vergangenheit zu viel passiert. Ich brauche Ruhe, sehr viel Ruhe. Das ist auch für meinen Sohn Damian wichtig,” sagte er. Damian ist der gemeinsame Sohn mit TV-Moderatorin Sylvie Meis (37). Nach der turbulenten Scheidung hatte van der Vaart eine Beziehung zu Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz. Beide hatten sich kürzlich getrennt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rafael van der Vaart wieder verliebt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen