AA

Rafael Van der Vaart und Sabia Boulahrouz erwarten ein Kind

Rafael Van der Vaart und Sabia Boulahrouz erwarten Medienberichten zufolge ihr erstes gemeinsames Kind.
Rafael Van der Vaart und Sabia Boulahrouz erwarten Medienberichten zufolge ihr erstes gemeinsames Kind. ©EPA
Fußballprofi Rafael van der Vaart und seine Freundin Sabia Boulahrouz bekommen einem Medienbericht zufolge ein Baby.
Sylvie vs. Sabia: Die Schlammschlacht

Wie die “Bild”-Zeitung am Dienstag berichtete, habe der 30-Jährige entsprechende Gerüchte bestätigt. “Ja, es stimmt. Sabia ist schwanger”, zitiert das Blatt den HSV-Profi. “Aber weiter wollen wir das nicht kommentieren. Denn die Schwangerschaft ist noch sehr frisch.”

Sabia bestätigt, Rafael dementiert

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte über den angeblichen Nachwuchs. Sabia Boulahrouz wurde bereits im August in einer Baby-Boutique gesichtet. Sie bestätigte damals die Schwangerschaft, Rafael Van der Vaart dementierte das aber umgehend. 

Laut “Bild” soll das Kind im Frühjahr 2014 zur Welt kommen. Rafael Van der Vaart hat bereits einen Sohn mit Moderatorin und Model Sylvie van der Vaart (35). (APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Rafael Van der Vaart und Sabia Boulahrouz erwarten ein Kind
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen