Rafael Rotter verlängert bei den Vienna Capitals

Rafael Rotter verlängert bei den Vienna Capitals.
Rafael Rotter verlängert bei den Vienna Capitals. ©APA/HERBERT NEUBAUER
Rafael Rotter bleibt seinem Heimatverein treu. Der 30-Jährige verlängert bei den Vienna Capitals und bleibt dem Verein für weitere drei Jahre erhalten.

Die Vienna Capitals haben am Freitag den Vertrag mit dem als wertvollsten Spieler der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL-MVP) ausgezeichneten Rafael Rotter bis 2021 verlängert. “Ich freue mich sehr, dass ich weiterhin bei meinem Heimatverein bleiben kann und die Chance bekomme, drei weitere Jahre für die Caps mein Bestes zu geben. Ich habe hier gemeinsam mit dem Team noch einiges vor”, sagte Rotter.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Rafael Rotter verlängert bei den Vienna Capitals
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen