AA

Rafael Rotter fällt bei den Vienna Capitals verletzt aus

Rafael Rotter fällt bei den Capitals für längere Zeit aus.
Rafael Rotter fällt bei den Capitals für längere Zeit aus. ©APA/GEORG HOCHMUTH
Die Vienna Capitals müssen mehrere Wochen ohne Rafael Rotter auskommen. Bis zu den Play-offs will er aber wieder fit sein.

Der Stürmer habe sich am Neujahrstag gegen Fehervar eine Unterkörperverletzung zugezogen, diese zwinge ihn zu einer mehrwöchigen Pause, teilte der Tabellenführer der Erste Bank Eishockey Liga am Donnerstag mit. Laut Medienberichten handelt es sich um eine Verletzung am Sprunggelenk.

Rotter ist bereits der sechste Caps-Spieler, der in dieser Saison länger ausfällt. “Spätestens zum Start der Play-offs will ich wieder fit sein”, betonte der 31-Jährige.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Rafael Rotter fällt bei den Vienna Capitals verletzt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen