AA

Radfahrerin (27) nach Frontalzusammenstoß in der City verletzt

Eine Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt.
Eine Radfahrerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochnachmittag wurde eine Radfahrerin am Opernring bei einem Frontalzusammenstoß mit einem zweiten Radfahrer verletzt.

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Radfahrer ist es am 17. August gegen 16.15 Uhr am Opernring gekommen. Aus bislang noch unbekannten Gründen fuhren auf einem Mehrzweckstreifen in einer S-Kurve zwei entgegenkommende Radfahrer frontal ineinander und kamen zu Sturz.

Zwei Radfahrer kollidierten in der Innenstadt

Eine 27-jährige Frau erlitt dabei ein Platzwunde an der Stirn sowie Abschürfungen und Prellung. Sie wurde laut Polizei mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht und dort mit Verdacht auf Gehirnerschütterung stationär aufgenommen. Der 60-jährige Unfallgegner kam ebenfalls zu Sturz, blieb aber unverletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Radfahrerin (27) nach Frontalzusammenstoß in der City verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen